Hiermit bestelle ich kostenfrei "haut & allergie - Das Magazin der Deutschen Haut- und Allergiehilfe e.V. für werdende Eltern und junge Familien" ab der nächsten Ausgabe. Das Magazin mit vielen interessanten Beiträgen erscheint quartalsweise im handlichen DIN A5-Format und umfasst ca. 48 Seiten.

50 Exemplare
100 Exemplare
200 Exemplare

Wünschen Sie mehr Exemplare?
Bitte setzen Sie sich mit unser Infohotline 0228 30821-20 (Mo-Fr 9:00-15:00 Uhr) in Verbindung!

Ich gehe keine langfristige Verbindung ein. Möchte ich den Bezug beenden, ist dies zur nächsten Ausgabe problemlos möglich. Ein Fax oder eine E-Mail an kontakt(at)allergie-elternmagazin.de genügt.

Bezeichnung (z. B. Apotheke, Praxis o. ä.)
   
Anrede
    Herr       Frau
Titel    
Name
   
Vorname
 
E-Mail
 
Strasse, Hausnummer
 
PLZ
 
Ort
 
 
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten bis auf Widerruf zur Durchführung des Vertrages gespeichert werden.
Wie haben Sie von uns erfahren?